Steuerkanzlei Feustle

Ihre Experten im Steuerrecht

Die Steuerkanzlei Feustle wurde von Vera Feustle im Jahr 2007 gegründet.

Die Kanzlei feierte in 2017 das 10-jährige Bestehen.

Mittlerweile verstärken drei Mitarbeiterinnen das Kanzleiteam, von denen zwei über die Zusatzqualifikation
zur geprüften Bilanzbuchhalterin (IHK) verfügen.


Kanzleiinhaberin

Vera Feustle

Dipl. Kauffrau (Univ.)
Steuerberaterin

Lebenslauf vor Kanzleigründung:

Vera Feustle absolvierte nach dem Abitur eine Berufsausbildung zur Bankkauffrau.

Danach folgte ein fünfjähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern sowie Bank- und Finanzwirtschaft an der Universität Augsburg, das im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Die für die Steuerberaterprüfung vorgeschriebene zweijährige berufspraktische Tätigkeit wurde als Angestellte in einer Steuerkanzlei abgeleistet. Nach bestandener Steuerberaterprüfung bei der Oberfinanzdirektion München wurde Vera Feustle am 04.07.2003 durch die Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.

 

Von 2003 bis 2007 war Frau Vera Feustle als angestellte Steuerberaterin tätig. 




Kanzleiräumlichkeiten

Im Herzen Günzburgs, auf dem historischen Marktplatz, finden Sie unsere modernen Kanzleiräumlichkeiten in einem altehrwürdigen Günzburger Wohn- und Geschäftshaus.